Gesucht - Gefunden


Unser Motto: aus der Region - für die Region

Interessenten melden sich bitte über unsere "Kontakt" - Seite und hinterlassen im "Bemerkungen/Frage" - Feld ihr Anliegen (Bienen zu verkaufen oder Bienen zu kaufen gesucht). Bitte Name, Adresse und Erreichbarkeit (Telefon, Email) angeben.


MARKTPLATZ


 

Habe noch eine Königin zu verschenken. Selber brauche ich sie nicht mehr, und ich würde mich freuen wenn sie irgendwo einen tüchtigen Hofstaat bekommen würde. Es ist eine reinrassige *swissmix* :-) will heissen... e chli vo dem u e chli vo dem... aber si leit ordeli und würd sich gern irgendwo dehei füehle! Also eifach melde 0798160042 (combox besprechen wenn ich nicht rangehe) Ider besser mail - kubumus@hotmail.com
 


Langsam erwacht alles und es gramselet scho lang ide fingerspitze! Da es letztes Jahr nicht allzuviele Schwärme gab, habe ich noch immer Platz im Häuschen für den einen oder anderen Schwarm. Würde mich sehr über einen Anruf/Mail freuen!

Herzgruess Martina

079 816 00 42 (combox besprechen) - 031 911 48 43 - kubumus@hotmail.com
 


Wir sind auch Abnehmer von Schwärmen oder überzähligen Völkern:

Danielle und Theo Schmid, Rüschegg
079 659 27 48 / 031 738 87 34